beratung
mit der guten beratung ist schon der halbe job erledigt! aus den vielen informationen die opportunen zusammentragen und analysieren. daraus schlüsse ziehen und im gespräch die optimalen lösungen finden.

strategie
die strategie stellt sicher, dass die kreation nie den kontakt mit der aussenwelt verliert. marketingmässig ist das umfeld analysiert, die strategische ausrichtung entsteht. die marke ist bestimmt, die zielvorgaben sind formuliert. das tätigkeitsfeld der unternehmung ist geprägt.

damit die einzelnen teile als ganzes wirken, wird ein konzept erstellt. nur so kann eine gebündelte und effiziente ausstrahlung erzielt werden. 

marketing
vor jeder entscheidung kommt die frage soll man oder soll man nicht? im marketing wird analysiert, geordnet, richtig formuliert und geplant. es fallen viele entscheidungen an - über die wir die verantwortung übernehmen müssen. marketingorientiertes verhalten verlangt heute mehr denn je strategisches denken.

texte und pr
wie funktioniert das mit den texten? wer soll sie schreiben? was sollen sie aussagen? wo sollen sie erscheinen? der heutige informationsaustausch erfolgt in texten, bildern und tönen. die konventionelle form, wie auch die neusten techniken können angewendet werden, solange man nicht von der wahrheit abweicht